Auf einer Skala von 1 bis "hier ist ein Ticket für dich" wie glücklich willst du mich machen?

Antworten
tetrisrox

Auf einer Skala von 1 bis "hier ist ein Ticket für dich" wie glücklich willst du mich machen?

Beitrag von tetrisrox »

Zelt und Camp stehen schon die Crew hat alles aufgebaut...
Für meine Freundin und mich bräuchten wir noch 2 Tickets, dann wär unsere Fusion perfekt.
Vielen Dank

Codes

CPWQH
XCWMY
tetrisrox

Re: Auf einer Skala von 1 bis "hier ist ein Ticket für dich" wie glücklich willst du mich machen?

Beitrag von tetrisrox »

Auf einer Skala von 1 bis "ich bekomme einen Herzinfarkt" wie gestresst seid ihr aufgrund der Ticketsuche?
moritz_s

Re: Auf einer Skala von 1 bis "hier ist ein Ticket für dich" wie glücklich willst du mich machen?

Beitrag von moritz_s »

tetrisrox hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 23:06 Auf einer Skala von 1 bis "ich bekomme einen Herzinfarkt" wie gestresst seid ihr aufgrund der Ticketsuche?
Mittlerweile leider schon ziemlich resigniert:(
Ich suche noch nach einen Fusion Ticket --✨JTKZW✨
tetrisrox

Beitrag von tetrisrox »

Ja geht mir genauso...
tetrisrox

Beitrag von tetrisrox »

Auf einer Skala von 1 bis "Sonntag ist auch noch ein Tag" wie groß ist die Vorfreude ahaha
Antworten