Ich biete ein Ticket
-
Soophie_1999
Re: Ich biete ein Ticket
YK7LF- ich nehme es auch sehr gerne!
-
Alex-und-Sue
Huhu —
Wir sind tatsächlich noch auf der Suche nach 1 oder 2 Tickets und drücken die Daumen, dass es noch klappt — idealerweise bevor am Sonntag die Sauna-Session startet
Die Stornierungsgebühr geht natürlich auf uns, und die Abwicklung machen wir am besten ganz entspannt über die Ticketbörse.
Codes — 9BWPX & FTMKP
Liebsten Dank sagen Alex & Sue!
Wir sind tatsächlich noch auf der Suche nach 1 oder 2 Tickets und drücken die Daumen, dass es noch klappt — idealerweise bevor am Sonntag die Sauna-Session startet
Die Stornierungsgebühr geht natürlich auf uns, und die Abwicklung machen wir am besten ganz entspannt über die Ticketbörse.
Codes — 9BWPX & FTMKP
Liebsten Dank sagen Alex & Sue!
Alex & Sue 
9BWPX & FTMKP 

-
Janmannkann
Ich brauche kein Glück – nur (d)ein Fusion-Ticket. 
9SCEZ
Merci
Jan
9SCEZ
Merci
Jan
-
korbisuchtticket
Hi,
Ich würde mich so sehr über das Ticket freuen! Bin der einzige aus der Gruppe, der noch kein Ticket hat, alle meine Friends sind schon da und ich sitze in Berlin und warte, dass ein Wunder passiert. Du würdest mich unfassbar happy machen, wenn ich diese einmalige Experience wieder mit meinen Friends teilen könnte!
Ich antworte und zahle sofort und übernehme natürlich die Stornogebühren!
Code: EKAJC
Nummer: +49 176 5789 5375
Danke, danke, danke <3
Ich würde mich so sehr über das Ticket freuen! Bin der einzige aus der Gruppe, der noch kein Ticket hat, alle meine Friends sind schon da und ich sitze in Berlin und warte, dass ein Wunder passiert. Du würdest mich unfassbar happy machen, wenn ich diese einmalige Experience wieder mit meinen Friends teilen könnte!
Ich antworte und zahle sofort und übernehme natürlich die Stornogebühren!
Code: EKAJC
Nummer: +49 176 5789 5375
Danke, danke, danke <3
Hi,
wir suchen 1-2 Tickets bezahlen sofort!
Würden uns riesig freuen!
Codes:
LAVAY
QRXZP
wir suchen 1-2 Tickets bezahlen sofort!
Würden uns riesig freuen!
Codes:
LAVAY
QRXZP
<<<< Tickets gesucht!!! [LAVAY] & [QRXZP] Bezahlen sofort! >>>>>
Hätte auch großes Interesse
GURAS
GURAS
-
DancingSquirrel
Bräuchten genau noch ein Ticket für eine Freundin...
wollen sie nicht alleine lassen daheim.
Stornogebühr können wir übernehmen.
ADFBQ
wollen sie nicht alleine lassen daheim.
Stornogebühr können wir übernehmen.
ADFBQ
Yoo
Ich würde soooo gerne meinen 13 Freunden joinen die alle schon unterwegs sind, Storno bekommst du natürlich!
Code ist
ENWYR
Ich wohne in F-Hain, wir treffen uns wann es dir passt, ich übernehme deine tickets, ich trage deinen Kram. Und schreibe dir nochmal ne PM
Lass das Ding direkt übertragen, du hast dein Geld, ich pack die Tasche und mach mich auf.
Würde mich so freuen!
Ich würde soooo gerne meinen 13 Freunden joinen die alle schon unterwegs sind, Storno bekommst du natürlich!
Code ist
ENWYR
Ich wohne in F-Hain, wir treffen uns wann es dir passt, ich übernehme deine tickets, ich trage deinen Kram. Und schreibe dir nochmal ne PM
Lass das Ding direkt übertragen, du hast dein Geld, ich pack die Tasche und mach mich auf.
Würde mich so freuen!
ENWYR ist der Code
-
Aleks_1984
QNAYC Würde gerne dein Ticket haben! Sofort überweisung!
Hallo,
ich hätte sehr großes Interesse an dem Ticket.
Bin seit 2016 jedes Jahr auf der Fusion und mein Freund ist schon in Lärz und wartet auf mich.
Die Stornogebühren übernehme ich natürlich!
Mein Ticketcode lautet: QNAYC und mein Handy Nummer: 017645798553
Liebe Grüße
Aleksandra
ich hätte sehr großes Interesse an dem Ticket.
Bin seit 2016 jedes Jahr auf der Fusion und mein Freund ist schon in Lärz und wartet auf mich.
Die Stornogebühren übernehme ich natürlich!
Mein Ticketcode lautet: QNAYC und mein Handy Nummer: 017645798553
Liebe Grüße
Aleksandra
Hallo! Ich interessiere mich für dein Ticket und kann sofort bezahlen 
Du kannst entweder meinen Code oder den meines Mannes verwenden – wir sind flexibel:
XCWMY · CPWQH
Alle anfallenden Kosten übernehme ich selbstverständlich. Falls nötig, kaufe ich auch zusätzliche Tickets – kein Problem!
Meld dich einfach:
WhatsApp: +49 176 15413259
denisacecilia.l@gmail.com
Vielen Dank!
Du kannst entweder meinen Code oder den meines Mannes verwenden – wir sind flexibel:
XCWMY · CPWQH
Alle anfallenden Kosten übernehme ich selbstverständlich. Falls nötig, kaufe ich auch zusätzliche Tickets – kein Problem!
Meld dich einfach:
Vielen Dank!