Habe ein Ticket abzugeben
-
Deleted User 83968
Habe ein Ticket abzugeben
Hab ein Ticket abzugeben,
Dieses Jahr leider ohne mich.
Hätte gerne die Stornogebühr nach erfolgter Transaktion via Börse
Passt auf euch auf und ganz viel Spaß
Dieses Jahr leider ohne mich.
Hätte gerne die Stornogebühr nach erfolgter Transaktion via Börse
Passt auf euch auf und ganz viel Spaß
Re: Habe ein Ticket abzugeben
HH7J9 
Hi!
Ich würde mich sooo freuen, wenn es klappt!
Ich bezahle sofort und übernehme alle Kosten.
Tut mir Leid für dich. <3
In Liebe und Dankbarkeit,
Yan
Hi!
Ich würde mich sooo freuen, wenn es klappt!
Ich bezahle sofort und übernehme alle Kosten.
Tut mir Leid für dich. <3
In Liebe und Dankbarkeit,
Yan
Re: Habe ein Ticket abzugeben
Ich würde mich unendlich freuen, übernehme gerne die Stornogebühren und bezahle sofort!!! Code: 9ENHN
Re: Habe ein Ticket abzugeben
Hallo! Ich würde das Ticket sehr gerne nehmen. Code: YPD3C. Servicegebühr übernehme ich natürlich. Danke dir! 


Zuletzt geändert von cyclux am Do 25. Jun 2026, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Vereine mich mit meinen Freunden <3 YPD3C
Re: Habe ein Ticket abzugeben
Hi! Ich nehme es sehr gerne — Code: FUYZJ
Re: Habe ein Ticket abzugeben
Bitte hier
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket!
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 

Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket!
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 
FXBV3
Tabea
FXBV3
Tabea
Re: Habe ein Ticket abzugeben
Hallooo
Ich hätte großes Interesse an dem Ticket. Mein Code ist: NEVUH
Ich Zahle die Gebühren+
Vielen lieben Dank
+4915785332525
Ich hätte großes Interesse an dem Ticket. Mein Code ist: NEVUH
Ich Zahle die Gebühren+
Vielen lieben Dank
+4915785332525
Re: Habe ein Ticket abzugeben
Hi,
schade, dass ihr nicht gehen könnt.
Wir würden uns wirklich noch immer sehr freuen, zahlen sofort und übernehmen natürlich auch sehr gerne die Stornokosten.
Unsere Code ist:
3J9WJ
Vielen vielen Dank + nur das allerbeste!
schade, dass ihr nicht gehen könnt.
Wir würden uns wirklich noch immer sehr freuen, zahlen sofort und übernehmen natürlich auch sehr gerne die Stornokosten.
Unsere Code ist:
3J9WJ
Vielen vielen Dank + nur das allerbeste!
Re: Habe ein Ticket abzugeben
würde mich unfassbar freuen; gebühren übernehme ich code 7TSTL
Re: Habe ein Ticket abzugeben
Ich möchte mich gern auf dein Ticket bewerben: FZ39M
Vielen Dank!! <3
Vielen Dank!! <3