Habe ein Ticket abzugeben

Deleted User 83968

Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von Deleted User 83968 »

Hab ein Ticket abzugeben,
Dieses Jahr leider ohne mich.
Hätte gerne die Stornogebühr nach erfolgter Transaktion via Börse

Passt auf euch auf und ganz viel Spaß
___Yan___
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Jun 2026, 23:47

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von ___Yan___ »

HH7J9 🚀

Hi!
Ich würde mich sooo freuen, wenn es klappt!
Ich bezahle sofort und übernehme alle Kosten.
Tut mir Leid für dich. <3
In Liebe und Dankbarkeit,
Yan
hmb270
Beiträge: 229
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 10:54

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von hmb270 »

Ich würde mich unendlich freuen, übernehme gerne die Stornogebühren und bezahle sofort!!! Code: 9ENHN
cyclux
Beiträge: 169
Registriert: Do 27. Jun 2024, 12:27

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von cyclux »

Hallo! Ich würde das Ticket sehr gerne nehmen. Code: YPD3C. Servicegebühr übernehme ich natürlich. Danke dir! ✨

Bild
Zuletzt geändert von cyclux am Do 25. Jun 2026, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Vereine mich mit meinen Freunden <3 YPD3C
dandan1
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:57

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von dandan1 »

Hi! Ich nehme es sehr gerne — Code: FUYZJ
beabaer
Beiträge: 97
Registriert: Mo 17. Jun 2024, 12:55

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von beabaer »

Bitte hier
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket! ✨
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈😉
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!

FXBV3
Tabea & Dani

Ganz viel Liebe 🧡
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈
FXBV3
Tabea 🚀
Mesh22
Beiträge: 361
Registriert: Do 11. Jun 2026, 20:03

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von Mesh22 »

Hallooo
Ich hätte großes Interesse an dem Ticket. Mein Code ist: NEVUH

Ich Zahle die Gebühren+

Vielen lieben Dank
+4915785332525
T1000
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Jun 2024, 09:10

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von T1000 »

Hi,

schade, dass ihr nicht gehen könnt.

Wir würden uns wirklich noch immer sehr freuen, zahlen sofort und übernehmen natürlich auch sehr gerne die Stornokosten.
Unsere Code ist:
3J9WJ

Vielen vielen Dank + nur das allerbeste!
antonix
Beiträge: 24
Registriert: Do 18. Jun 2026, 11:54

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von antonix »

würde mich unfassbar freuen; gebühren übernehme ich code 7TSTL
Effka
Beiträge: 47
Registriert: Di 28. Jun 2022, 01:10

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von Effka »

Ich möchte mich gern auf dein Ticket bewerben: FZ39M
Vielen Dank!! <3
Antworten