Hallo zusammen, wir können leider doch nicht zur Fusion fahren. Deshalb verkaufen wir unsere zwei Tickets für den Sonntag.
Außerdem verkaufen wir unsere Tickets für den Bassliner: 2-mal Hinfahrt, 2-mal Rückfahrt. Hinfahrt ist morgens um 9 Uhr am Ostbahnhof, Rückfahrt ist abends um 22.20 Uhr.
Abwicklung gern über Paypal.
Wir würden am liebsten alles zusammen weitergeben!
Zuletzt geändert von AlvaroLuis am Fr 26. Jun 2026, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo ihr lieben,
wir suchen ein bis drei Sonntagstickets. Melde dich gerne, wenn du eines oder mehrere abzugeben hast. Bezahlen sofort und übernehmen jegliche Gebühren.