BIETE: 2x Sonntagstickets plus Bassliner

Antworten
AlvaroLuis
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Jun 2026, 10:52

BIETE: 2x Sonntagstickets plus Bassliner

Beitrag von AlvaroLuis »

Hallo zusammen, wir können leider doch nicht zur Fusion fahren. Deshalb verkaufen wir unsere zwei Tickets für den Sonntag.

Außerdem verkaufen wir unsere Tickets für den Bassliner: 2-mal Hinfahrt, 2-mal Rückfahrt. Hinfahrt ist morgens um 9 Uhr am Ostbahnhof, Rückfahrt ist abends um 22.20 Uhr.

Abwicklung gern über Paypal.

Wir würden am liebsten alles zusammen weitergeben! :geek:
Zuletzt geändert von AlvaroLuis am Fr 26. Jun 2026, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Entronom
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Jun 2024, 21:12

Re: BIETE: 2x Sonntagstickets plus Bassliner

Beitrag von Entronom »

Falls ihr nicht alles auf einmal loswerdet nehme ich gerne 1 Sonntagsticket
Jazz20-
Beiträge: 7
Registriert: Do 25. Jun 2026, 00:15

Re: BIETE: 2x Sonntagstickets plus Bassliner

Beitrag von Jazz20- »

Ich würde ein Ticket nehmen, falls ihr nicht alles zusammen verkauft bekommt.
johannesmayer
Beiträge: 36
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 11:24

Re: BIETE: 2x Sonntagstickets plus Bassliner

Beitrag von johannesmayer »

Nehme ich gerne. +491777642955
MarieMirjam
Beiträge: 18
Registriert: Do 4. Jun 2026, 09:32

Re: BIETE: 2x Sonntagstickets plus Bassliner

Beitrag von MarieMirjam »

hey, ich würde gern ein sonntagsticket nehmen :) liebe grüße, miri
johannesmayer
Beiträge: 36
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 11:24

Re: BIETE: 2x Sonntagstickets plus Bassliner

Beitrag von johannesmayer »

Hallo ihr lieben,
wir suchen ein bis drei Sonntagstickets. Melde dich gerne, wenn du eines oder mehrere abzugeben hast. Bezahlen sofort und übernehmen jegliche Gebühren.

+491777642955
Johannes.engl@gmail.com
WhatsApp: https://wa.me/+491777642955

Würden uns riesig freuen ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥
johannesmayer
Beiträge: 36
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 11:24

Re: BIETE: 2x Sonntagstickets plus Bassliner

Beitrag von johannesmayer »

Nehme gerne alles zusammen!!!

+491777642955
Johannes.engl@gmail.com
WhatsApp: https://wa.me/+491777642955

Würden uns riesig freuen ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥
2people2braincells
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 23:32

Re: BIETE: 2x Sonntagstickets plus Bassliner

Beitrag von 2people2braincells »

Hey, ich würde beide nehmen. Schreib mir gerne: 0178 8180981
verag
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Jun 2026, 10:23

Re: BIETE: 2x Sonntagstickets plus Bassliner

Beitrag von verag »

hey, würde alles zusammen sofort nehmen! :-))
gerne auch via paypal
+393348359337
ve7364ga-s@student.lu.se

tausend dank!
Antworten