storno

Antworten
ggaab0r_laas
Beiträge: 119
Registriert: Sa 13. Mai 2023, 13:37

storno

Beitrag von ggaab0r_laas »

Storno

Ich habe ein Sonntagsticket abzugeben zum Originalpreis 65€. Schreib mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse, und nach der Bezahlung würde ich das Ticket umschreiben lassen.
Viel Spaß mit dem Ticket ☺️.
Zuletzt geändert von ggaab0r_laas am Fr 26. Jun 2026, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Festivalticket, Code: LF3UY
Schreib gerne PN
Murkelita
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Jun 2026, 07:56

Re: Biete Sonntagsticket

Beitrag von Murkelita »

Ich hab Interesse :)
Stahlomaso17
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Mär 2026, 19:41

Re: Biete Sonntagsticket

Beitrag von Stahlomaso17 »

ggaab0r_laas hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 17:33 Ich habe ein Sonntagsticket abzugeben zum Originalpreis 65€. Schreib mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse, und nach der Bezahlung würde ich das Ticket umschreiben lassen.
Viel Spaß mit dem Ticket ☺️.
Moin moin. Würde mich sehr freuen. WJJUN
Stahlomaso17
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Mär 2026, 19:41

Re: Biete Sonntagsticket

Beitrag von Stahlomaso17 »

frantickaren
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Jun 2026, 17:59

Re: Biete Sonntagsticket

Beitrag von frantickaren »

Hallo! I'm very interested :) Please PM and send me your paypay details.
Partymaus1010
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 18:34

Re: Biete Sonntagsticket

Beitrag von Partymaus1010 »

Hey ich habe großes Interesse an dem Sonntagsticket. Alle meine Leute sind seit Dienstag auf der Fusion und ich würde liebend gern wenigstens Sonntag das besondere Fusionfeeling miterleben. Nimm gerne zu mir unter: justin-mueller3@web.de Kontakt auf! Übernehme alle Kosten und anfallenden Gebühren! Du würdest mir einen großen Gefallen tun. Mein Code lautet: 7LMAE 🚀
Antworten