Ich habe ein Sonntagsticket abzugeben zum Originalpreis 65€. Schreib mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse, und nach der Bezahlung würde ich das Ticket umschreiben lassen.
Viel Spaß mit dem Ticket .
Zuletzt geändert von ggaab0r_laas am Fr 26. Jun 2026, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
ggaab0r_laas hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 17:33
Ich habe ein Sonntagsticket abzugeben zum Originalpreis 65€. Schreib mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse, und nach der Bezahlung würde ich das Ticket umschreiben lassen.
Viel Spaß mit dem Ticket .
Hey ich habe großes Interesse an dem Sonntagsticket. Alle meine Leute sind seit Dienstag auf der Fusion und ich würde liebend gern wenigstens Sonntag das besondere Fusionfeeling miterleben. Nimm gerne zu mir unter: justin-mueller3@web.de Kontakt auf! Übernehme alle Kosten und anfallenden Gebühren! Du würdest mir einen großen Gefallen tun. Mein Code lautet: 7LMAE