Beste Ravesticks

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Beste Ravesticks

Beitrag von Morricone »

onkeljonas hat geschrieben: Fr 3. Jul 2026, 11:58 Mich hat der Laternenfisch sehr begeistert, der bei jeder Auf- und Abbewegung zugebissen hat. Später ist mir dann auch noch aufgefallen, dass das Licht vorne herzförmig war. Wenn die Bewegungen mal hektisch wurden, mussten wir die ganze Zeit beobachten, ob der bald wohl das Herzchen frisst, wenn es sich immer wieder sehr nah zum beissenden Mund bewegt hat :lol:
Wenns der Laternenfisch war, den ich schon '22 bewundert habe, dann schwimmt der ganz oben auf meiner Rangliste mit. Hab ihn diesmal leider nicht selbst gesehen.
Auch nicht gesehen hab ich das "Faultier an der Malerrolle". Seit Jahren immer dabei gewesen...
Triet.zi

Beitrag von Triet.zi »

Haftbefehl 😅 hab ihn allerdings nur 1 x gesehen haha, war zumindest der witzigste. Ansonsten gab’s ganz viele tolle.
Fuchur hab ich vermisst. Grinsekatze in zweierlei Größe mochte ich auch ganz doll.
DripDrap

Beitrag von DripDrap »

Der Shrimp!! Er hatte ein kleines Hütchen auf und die Füße waren glitzernde Herzen, glaube ich?! Hab mich auf die Ferne in die Menschen verliebt, die den gebaut haben! Einfach herrlich
Antworten