Beste Ravesticks

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Beste Ravesticks

Beitrag von Morricone »

onkeljonas hat geschrieben: Fr 3. Jul 2026, 11:58 Mich hat der Laternenfisch sehr begeistert, der bei jeder Auf- und Abbewegung zugebissen hat. Später ist mir dann auch noch aufgefallen, dass das Licht vorne herzförmig war. Wenn die Bewegungen mal hektisch wurden, mussten wir die ganze Zeit beobachten, ob der bald wohl das Herzchen frisst, wenn es sich immer wieder sehr nah zum beissenden Mund bewegt hat :lol:
Wenns der Laternenfisch war, den ich schon '22 bewundert habe, dann schwimmt der ganz oben auf meiner Rangliste mit. Hab ihn diesmal leider nicht selbst gesehen.
Auch nicht gesehen hab ich das "Faultier an der Malerrolle". Seit Jahren immer dabei gewesen...
Triet.zi

Beitrag von Triet.zi »

Haftbefehl 😅 hab ihn allerdings nur 1 x gesehen haha, war zumindest der witzigste. Ansonsten gab’s ganz viele tolle.
Fuchur hab ich vermisst. Grinsekatze in zweierlei Größe mochte ich auch ganz doll.
Suche 1 at.tension Ticket 🥹
DripDrap

Beitrag von DripDrap »

Der Shrimp!! Er hatte ein kleines Hütchen auf und die Füße waren glitzernde Herzen, glaube ich?! Hab mich auf die Ferne in die Menschen verliebt, die den gebaut haben! Einfach herrlich
SallySu

Beitrag von SallySu »

yeldir hat geschrieben: Mo 29. Jun 2026, 18:52 Mein Favorit war der (Helium?-)Ballon mit der LED Schnur. Habe das Totem zuerst auf der Seebühne gesehen und für einen Teil der Setdeko gehalten. Dann flog die Kugel auf einmal auf der Turmbühne hinter mir.
[/oquote]

Von dem war ich auch so doll beeindruckt! Als er vor dem DJ an der Turmbühne stand hat er das ganze Spektrum durchlaufen lassen. So schön!
SallySu

Beitrag von SallySu »

jonnyoptik hat geschrieben: Mo 29. Jun 2026, 19:03 Mein Highlight war der große leuchtende Shrimp :D
Den fand ich auch so klasse!
SallySu

Beitrag von SallySu »

FOrBe hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 21:02 hat noch jemand den fernsehturm gesehen? der war phantastisch <3
Jaaa, das war der Berliner Turm. So witzig 😂
SallySu

Beitrag von SallySu »

glorialucie hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 21:58 Ich mag jedes Jahr wieder Shaun das Schaf, simpel zwar aber es bewegt sich einfach herrlich flawless <3 Habe ich denjenigen dieses Jahr auch endlich mitgeteilt und ein kleines Andenken dafür erhalten :-))))
Das war mein Allerlieblingsstick 😍 Ich habe ihm auch mitgeteilt, dass ich in love mit Shaun bin. Wie seine Gliedmaßen hüpften 😂
Ich habe auch einen Sticker bekommen, aber leider keine Seite mit #sheepmichinsall gefunden.
SallySu

Beitrag von SallySu »

Weiß jemand warum die gigantischen Fahne aus mega viele Rettungsdecken nicht da war? Ich habe sie zuletzt in 2022 Turmbühne gesehen.
Antworten