Dem schließe ich mich an, Ich habe Donnerstag Nacht nahe der Turmbühne eine ausgewachsene Rote Katze mit Halsband gesehen. Sie sah entspannt aus, aber vielleicht war es auch die Mama. Ansonsten alles Liebe euch.Kieselstein hat geschrieben: So 5. Jul 2026, 21:58 Wie süß!
Vielleicht wär es auch noch mal gut, bei den lokalen Tierheimen um die Fusion rum anzurufen und zu melden, dass ein kleines Kätzchen gefunden wurde - nur falls sie doch jemand vermisst.
Ansonsten wünsch ich dir und Fusion Monday C6 eine wunderbare Freundschaft
Fusion Kitten
Re: Fusion Kitten
Suche 1 at.tension Ticket 
Re: Fusion Kitten
Ich bin so froh deinen Beitrag zu lesen lieber Dan.
Meine Freundin stand mit ihrem Camper in der Reihe mit der kleinen Katze. Samstag Nacht lag sie im Bett und hörte ein miauen. Sie hat alles abgesucht und wurde dann bei dem besagten Fahrzeug fündig. Leider bekam sie die Kitte nicht unter dem Fahrzeug hervorgelockt. Es ist so schön zu hören das es ihr gut geht

Meine Freundin stand mit ihrem Camper in der Reihe mit der kleinen Katze. Samstag Nacht lag sie im Bett und hörte ein miauen. Sie hat alles abgesucht und wurde dann bei dem besagten Fahrzeug fündig. Leider bekam sie die Kitte nicht unter dem Fahrzeug hervorgelockt. Es ist so schön zu hören das es ihr gut geht