Dem schließe ich mich an, Ich habe Donnerstag Nacht nahe der Turmbühne eine ausgewachsene Rote Katze mit Halsband gesehen. Sie sah entspannt aus, aber vielleicht war es auch die Mama. Ansonsten alles Liebe euch.Kieselstein hat geschrieben: So 5. Jul 2026, 21:58 Wie süß!
Vielleicht wär es auch noch mal gut, bei den lokalen Tierheimen um die Fusion rum anzurufen und zu melden, dass ein kleines Kätzchen gefunden wurde - nur falls sie doch jemand vermisst.
Ansonsten wünsch ich dir und Fusion Monday C6 eine wunderbare Freundschaft
Fusion Kitten
Re: Fusion Kitten
Suche 1 at.tension Ticket 
Ich bin so froh deinen Beitrag zu lesen lieber Dan.
Meine Freundin stand mit ihrem Camper in der Reihe mit der kleinen Katze. Samstag Nacht lag sie im Bett und hörte ein miauen. Sie hat alles abgesucht und wurde dann bei dem besagten Fahrzeug fündig. Leider bekam sie die Kitte nicht unter dem Fahrzeug hervorgelockt. Es ist so schön zu hören das es ihr gut geht

Meine Freundin stand mit ihrem Camper in der Reihe mit der kleinen Katze. Samstag Nacht lag sie im Bett und hörte ein miauen. Sie hat alles abgesucht und wurde dann bei dem besagten Fahrzeug fündig. Leider bekam sie die Kitte nicht unter dem Fahrzeug hervorgelockt. Es ist so schön zu hören das es ihr gut geht
Danke auch dir für die Info mit Samstag, liebe Petty - das bestätigt, dass sie doch schon mehrere Nächte dort verbracht hat...beim Hervorlocken hatte ich Hilfe von Freunden mit Thunfisch und die yt Katzen Mama Sounds haben dann den Rest getan. Beim dritten Versuch erst hatte ich das kleine Pokemon gecatchedPetty hat geschrieben: Sa 11. Jul 2026, 20:17 Ich bin so froh deinen Beitrag zu lesen lieber Dan.
Meine Freundin stand mit ihrem Camper in der Reihe mit der kleinen Katze. Samstag Nacht lag sie im Bett und hörte ein miauen. Sie hat alles abgesucht und wurde dann bei dem besagten Fahrzeug fündig. Leider bekam sie die Kitte nicht unter dem Fahrzeug hervorgelockt. Es ist so schön zu hören das es ihr gut geht![]()
Plus mal Minus ist Minus.deo hat geschrieben: Di 7. Jul 2026, 14:31 Ich bin absolut fasiziniert davon, dass hier in dem Thread nicht ein negativer Beitrag dabei ist.
Ihr habt doch alle das Fusion Forum nciht verstanden!![]()
![]()
![]()
alles Gute für euch! <3
More negativ goes not!
Danke
-
irrelevant
Fusion at its best.<3DanIsso hat geschrieben: Mo 13. Jul 2026, 21:05
Danke auch dir für die Info mit Samstag, liebe Petty - das bestätigt, dass sie doch schon mehrere Nächte dort verbracht hat...beim Hervorlocken hatte ich Hilfe von Freunden mit Thunfisch und die yt Katzen Mama Sounds haben dann den Rest getan. Beim dritten Versuch erst hatte ich das kleine Pokemon gecatcheddas kleine Biest nimmt schon meine halbe Wohnung auseinander, ihr geht es prächtig!
![]()
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
Dr_Nicenstein
Wann gibt's endlich ein Bild zu sehen? 
-
irrelevant
There are 2, on the page before.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
Dr_Nicenstein
Oh thanks, seems I'm blind.