Siehe mein Argument im Post über dir. Da begründe ich meine Kritik.DieEnteMedusa hat geschrieben: Sa 11. Jul 2026, 19:19Gernot hat in den letzten 20 Jahren wahrscheinlich mehr als jeder andere dafür getan, dass die Fusion in der (medialen) Außenwirkung als positiv dargestellt wird.lord_denti hat geschrieben: Sa 11. Jul 2026, 18:13 Ich kenne die Person nicht und es scheint ein guter und vernünftiger Mensch zu sein. Aber mit so einer Aktion schadet man einfach der Fusion so wie sie ist.
Vielleicht solltest Du dich erstmal ausführlich informieren, bevor Du hier unbegründete Kritik raushaust….!![]()
Hast du etwa gemessen, wie solche Artikel die Meinung in der Allgemeinen Bevölkerung und bei der für Repressionsentscheidungen und Genehmigungen relevanten Gruppe beeinflusst? Darun geht es nämlich.
Ein Artikel der auf der Fusion eh schon wohlgesonnen Menschen positiv wirkt, macht nicht zwingend den gleichen Eindruck auf neutrale oder feindlich gesinnte Menschen.
Und wir gesagt, der Kulturkosmos will überhaupt gar keine mediale Aussenwirkung, die er nicht selbst kontrolliert.
Vielleicht ist das ganze mit dem KuKo abgesprochen. Dann will ich nichts gesagt haben. Sonst bleibe ich dabei.
Davon abgesehen, will ich gar nicht sagen, dass der Mensch nicht viel Arbeit für die Fusion gemacht hat und generell ein Ally ist. Heißt aber nicht, dass alles was er macht über jede Kritik erhaben ist. Ist nicht persönlich gemeint.