+1!Samuel4000 hat geschrieben: Sa 11. Jul 2026, 18:05also ich verzeih jedem der aus Versehen über meine Sachen stolpert. Manche sind so drüber manche haben gerade die Augen woanders… Alles kein Problem. Auch wenn dadurch meine Wertsachen kaputt gehen.Baukran42 hat geschrieben: Do 9. Jul 2026, 10:06 und ich stolpere manchmal sogar tatsächlich absichtlich über diese haufen, weil es ein tanzbereich ist und leute leute einschränkt die sich frei bewegen wollen / uneingeschränkt tanzen. natürlich nehme ich auf menschen rücksicht aber lasst einfach euren scheiss nicht in der mitte eines tanzbereiches liegen!
Aber du hast gerade damit angegeben dass du die Sachen von anderen Menschen kaputt machst wenn sie dir im Weg sind.
Nie im Leben hätte ich gedacht dass jemand mit Absicht auf meine Tasche tritt auf der fusion.
Das gibt einem wirklich ein ungutes Gefühl.
Versuch das mal etwas zu reflektieren bitte.
Finde das absolut unmöglich, sowas aus Absicht zu machen und das passt sowas von überhaupt nicht zum Spirit des Festivals. Und das in einem Threat zuzugeben, in dem man sich über Gespräche auf dem Floor echauffiert, ist an Ironie kaum zu überbieten - mich persönlich stört die Tasche am Körper beim Tanzen viel, vieeeel mehr als ein Haufen auf dem Boden. Wenn man an einer Stelle am Floor ist, hat man in 2 sekunden gescannt wo die Haufen sind und da tritt man dann genauso wenig drauf wie auf die anderen Tanzenden!
Und ein genereller Lösungsvorschlag von mir wäre - ob bei Gesprächen oder Haufen - einfach mal 5m weiter zu gehen, da sieht die Fusion schon wieder ganz anders aus. ist doch nicht so schwer!
Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich es liebe, wenn floors (zufällig oder absichtlich) mit Gittertürme, irgendwelchen Stangen oder Geländern versehen sind, wo man seine Tasche aufhängen kann - da würde ich mir noch mehr von wünschen. Keine Haufen, kein Stolpern, und auch weniger suchen nach der Tasche.
Peace Freunde