Edit: „Less talking (more dancing) on the dancefloor“

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: No Talking on the dancefloor

Beitrag von hallimush »

Samuel4000 hat geschrieben: Sa 11. Jul 2026, 18:05
Baukran42 hat geschrieben: Do 9. Jul 2026, 10:06 und ich stolpere manchmal sogar tatsächlich absichtlich über diese haufen, weil es ein tanzbereich ist und leute leute einschränkt die sich frei bewegen wollen / uneingeschränkt tanzen. natürlich nehme ich auf menschen rücksicht aber lasst einfach euren scheiss nicht in der mitte eines tanzbereiches liegen!
also ich verzeih jedem der aus Versehen über meine Sachen stolpert. Manche sind so drüber manche haben gerade die Augen woanders… Alles kein Problem. Auch wenn dadurch meine Wertsachen kaputt gehen.
Aber du hast gerade damit angegeben dass du die Sachen von anderen Menschen kaputt machst wenn sie dir im Weg sind.
Nie im Leben hätte ich gedacht dass jemand mit Absicht auf meine Tasche tritt auf der fusion. 🥶
Das gibt einem wirklich ein ungutes Gefühl.

Versuch das mal etwas zu reflektieren bitte.
+1!

Finde das absolut unmöglich, sowas aus Absicht zu machen und das passt sowas von überhaupt nicht zum Spirit des Festivals. Und das in einem Threat zuzugeben, in dem man sich über Gespräche auf dem Floor echauffiert, ist an Ironie kaum zu überbieten - mich persönlich stört die Tasche am Körper beim Tanzen viel, vieeeel mehr als ein Haufen auf dem Boden. Wenn man an einer Stelle am Floor ist, hat man in 2 sekunden gescannt wo die Haufen sind und da tritt man dann genauso wenig drauf wie auf die anderen Tanzenden!
Und ein genereller Lösungsvorschlag von mir wäre - ob bei Gesprächen oder Haufen - einfach mal 5m weiter zu gehen, da sieht die Fusion schon wieder ganz anders aus. ist doch nicht so schwer!

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich es liebe, wenn floors (zufällig oder absichtlich) mit Gittertürme, irgendwelchen Stangen oder Geländern versehen sind, wo man seine Tasche aufhängen kann - da würde ich mir noch mehr von wünschen. Keine Haufen, kein Stolpern, und auch weniger suchen nach der Tasche.

Peace Freunde ❤️
Baukran42

Beitrag von Baukran42 »

Baukran42 hat geschrieben: Do 9. Jul 2026, 10:06 und ich stolpere manchmal sogar tatsächlich absichtlich über diese haufen, weil es ein tanzbereich ist und leute leute einschränkt die sich frei bewegen wollen / uneingeschränkt tanzen. natürlich nehme ich auf menschen rücksicht aber lasst einfach euren scheiss nicht in der mitte eines tanzbereiches liegen!
also ich verzeih jedem der aus Versehen über meine Sachen stolpert. Manche sind so drüber manche haben gerade die Augen woanders… Alles kein Problem. Auch wenn dadurch meine Wertsachen kaputt gehen.
Aber du hast gerade damit angegeben dass du die Sachen von anderen Menschen kaputt machst wenn sie dir im Weg sind.
Nie im Leben hätte ich gedacht dass jemand mit Absicht auf meine Tasche tritt auf der fusion. 🥶

vermeide die stolperfalle doch einfach im vornerein.
kapput treten du ich nichts außer dem sand unter den füßen aber achtsam etwas anrempeln oder stolpern um zu signalisieren, dass es fehl am platz oder einfach im weg ist finde ich okay.
Samuel4000

Beitrag von Samuel4000 »

Baukran42 hat geschrieben: Mo 13. Jul 2026, 01:26

kapput treten du ich nichts außer dem sand unter den füßen aber achtsam etwas anrempeln oder stolpern um zu signalisieren, dass es fehl am platz oder einfach im weg ist finde ich okay.

okay ich bin mir zu 90 % sicher dass du ein troll bist.

Aber für den unwahrscheinlichen Fall dass das nicht der Fall sein sollte... gerade in diesen Zeiten kann es schnell passieren dass man in seiner eigene Bubbel versinkt und seine Handlung einfach moralisch vor sich selbst rechtfertigen kann....
Du was du sagst ist wirklich nicht moralisch vertretbar. Du stellst einfach Regeln auf und wer deine imaginären Regeln nicht befolgt dessen Taschen werden einfach getreten oder die Person weg rempelt. Klar sagst du dass du das freundlich meinst. Weil du bist ja anscheinend ein sehr sehr guter Mensch/ironie. Aber wir die Menschen die von dir angerempelt werden und deren Taschen getreten werden haben auch eine Meinung und Gefühle und sogar ein eigenständiges Denken und Dasein... und wir möchten dir bitte ausrichten dass das nicht okay ist was du tust. Es ist egal ob du das vor dir selber rechtfertigen kannst. Wir leben in einer Gesellschaft und du musst mit Leuten kommunizieren um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und auch den Leuten einräumen dass was auch immer sie machen was dich stören könnte sie es nicht in böser Absicht machen. Wohingegen was du machst in böser Absicht ist!

also falls du kein Troll bist bitte reflektiere mal was in deinem Leben so passiert ist dass es dazu kommen konnte dass du derart schlechtes Verhalten einfach moralisch relativierst.

also die Fusion ist nicht ich mache mir meinen besten Platz sondern wir machen uns unseren besten Platz. Du machst sie nur für dich zum besseren Platz und für uns zum schlechteren danke für nichts over and out.
Moselriesling

Beitrag von Moselriesling »

Baukran42 hat geschrieben: Mo 13. Jul 2026, 01:26

ich muss hier unfreiwillig an Karen vs Skateboard denken 😆
Antworten