James hat geschrieben:Du hast gerade meinen Satz geklaut und ergibt aus dem Sinn gerissen, keinen Sinn! ...ihr hetzt ... Ihr seid .. weil Ihr eben ... aber vernünftig argumentieren könnt Ihr auch nicht, Ihr seid nur Pöbel.
Ihr paßt besser auf die Voov
autsch.. ich hetze hier überhaupt nicht. ich mache mich nur ein bisschen über dich lustig!!
du machst hier so einen affen, nur weil du glaubst einer von wenigen zu sein (soganzspeziell). dabei hab ich das gefühl der mob sind die ganzen ticketlosen, die seelenstripper , die die spielregeln nicht verstehen (was im sinne der veranstalter wäre)
klar find ich es nicht in ordnung, wenn sich leute dann über ebay bereichern wollen um noch einen verzweifelten mit nem unsicheren ticket anreisen zu lassen. dabei kann man sein ticket einschicken (poststempel22.?), wenn mans nicht umgeschrieben hat. naja kann man ja alles nachlesen.
aber dass du dann gleich glaubst alle, die nicht so sind wie du sind nicht fusionskompatibel - das ist so albern
ach und wat soll ick dennn auf der voov? ick will rock hörn und dubstep und ein bisschen dnb. der käptn peng is och da und vor allem otto v.s. fusionsmäßig von allem ein bisschen. mach du doch was anderes, wenn auf der fusion nur ein mob mißgünstiger vollidioten ist oder fahr dir die ganze fusion die bachstelzen rein.
ps: du nennst deinen buchstabenausbruch argumentation? du schießt hier hin und da hin und glaubst jetzt haben alle angst! albern! aber das schrieb ich ja schon