Fusion ticket auf ebay...

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Tommes

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von Tommes »

funkyheadache hat geschrieben:Man, man, man, da geht man einmal zeitig schlafen, und schon so ein Alarm hier!
James ist echt der Wahnsinn--ob der irgendwie mit Madlia verschwippschwägert ist?

;)
:lol:

James, ich lache nicht über dich, nur über den Spruch von funkyheadache :!:

Nimm das einfach nicht so persönlich, keep cool 8-)
Zuletzt geändert von Tommes am Mi 19. Jun 2013, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern »

Ich glaube nicht, dass James mit Madlia verschwippschwägert ist, da bei Madlia zumindest eine gewisse Grundintelligenz zu erkennen ist!
James

Beitrag von James »

Na Ihr seid ja wohl ALLE miteinander verwandt und wohl schon seit längeren Generationen betreibt Ihr wohl Inzest, das hat wohl zu deutlichen Degenerationsspuren geführt, lol :mrgreen:
Sibel

Beitrag von Sibel »

@ james
der typ verkauft 2 tickets und hat letztes jahr auch schon tickets verkauft.
das hat doch nichts damit zu tun, das er leider nicht hin kann, sondern das er kohle machen will.
und es sind definitiv keine freikarten.
James

Beitrag von James »

[quote="Realitätsfern"]
20 Beiträge und nur totaler Müll!

Du hast über 600 seit 2012 geposted, hast wohl gar nichts zu tun? Ich denke DU schreibst den größeren Müll. Siehe "Polizeikontrollen". Über 600 Beiträge, da muß man ja echt einen Facebook Dachschaden haben! :mrgreen:
Tommes

Beitrag von Tommes »

James hat geschrieben:Na Ihr seid ja wohl ALLE miteinander verwandt und wohl schon seit längeren Generationen betreibt Ihr wohl Inzest, das hat wohl zu deutlichen Degenerationsspuren geführt, lol :mrgreen:
Also James, du musst dich nicht wundern das die Leute dich hier zerreißen bei dem geistigen Dünnschiss den du hier abgibst. :evil:
Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern »

Also wenns schon so schlimm ist, dass Du das Forum nicht mehr von Facebook unterscheiden kannst, würd ich mir ernsthafte Gedanken machen! :roll:
fahrradtussi

Beitrag von fahrradtussi »

James hat geschrieben:Du hast gerade meinen Satz geklaut und ergibt aus dem Sinn gerissen, keinen Sinn! ...ihr hetzt ... Ihr seid .. weil Ihr eben ... aber vernünftig argumentieren könnt Ihr auch nicht, Ihr seid nur Pöbel.
Ihr paßt besser auf die Voov

autsch.. ich hetze hier überhaupt nicht. ich mache mich nur ein bisschen über dich lustig!!
:evil:
du machst hier so einen affen, nur weil du glaubst einer von wenigen zu sein (soganzspeziell). dabei hab ich das gefühl der mob sind die ganzen ticketlosen, die seelenstripper , die die spielregeln nicht verstehen (was im sinne der veranstalter wäre)
klar find ich es nicht in ordnung, wenn sich leute dann über ebay bereichern wollen um noch einen verzweifelten mit nem unsicheren ticket anreisen zu lassen. dabei kann man sein ticket einschicken (poststempel22.?), wenn mans nicht umgeschrieben hat. naja kann man ja alles nachlesen.
aber dass du dann gleich glaubst alle, die nicht so sind wie du sind nicht fusionskompatibel - das ist so albern

ach und wat soll ick dennn auf der voov? ick will rock hörn und dubstep und ein bisschen dnb. der käptn peng is och da und vor allem otto v.s. fusionsmäßig von allem ein bisschen. mach du doch was anderes, wenn auf der fusion nur ein mob mißgünstiger vollidioten ist oder fahr dir die ganze fusion die bachstelzen rein.

ps: du nennst deinen buchstabenausbruch argumentation? du schießt hier hin und da hin und glaubst jetzt haben alle angst! albern! aber das schrieb ich ja schon
funkyheadache

Beitrag von funkyheadache »

Tommes hat geschrieben:
James hat geschrieben:Na Ihr seid ja wohl ALLE miteinander verwandt und wohl schon seit längeren Generationen betreibt Ihr wohl Inzest, das hat wohl zu deutlichen Degenerationsspuren geführt, lol :mrgreen:
Also James, du musst dich nicht wundern das die Leute dich hier zerreißen bei dem geistigen Dünnschiss den du hier abgibst. :evil:

Das ist sprachlich aber nicht schön....wohl wütend beim Schreiben gewesen, wa?
8-)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Tommes

Beitrag von Tommes »

So isses, und es bleibt so stehen.
Antworten