Hallo Fusionisten,
ich bin mir sicher dass unter Euch jemand ist der ein Ticket abzugeben hat durch Schule, Arbeit oder sonstiges.
Wenn sich derjenige also erbarmen würde mich als Käufer auszuwählen wäre der Urlaub dieses Jahr gerettet! Ich würde sofort mein Gutes Karma rüberschicken, und das Geld natürlich auch!
Lebe lange und in Frieden \V/
Auf Ticketsuche ->
-
Santiago_ hat geschrieben: und das Geld natürlich auch!
Tja... So funktioniert das aber nicht.
Vielleicht noch mal die FAQ zu den Tickets durchlesen.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Re: Auf Ticketsuche ->
ich verstehe eh nicht dass ganze gefrage nach tickets hier...
warum meldet man sich nicht einfach beim arbeitsamt an? darüber geht doch eigentlich immer noch was wenn man sich rechtzeitig anmeldet oder nicht?
warum meldet man sich nicht einfach beim arbeitsamt an? darüber geht doch eigentlich immer noch was wenn man sich rechtzeitig anmeldet oder nicht?

Man mags kaum glauben, aber einige wenige haben hier wirklich schon Glück gehabt und zumindest ein Angebot bekommen.Matix hat geschrieben:ich verstehe eh nicht dass ganze gefrage nach tickets hier...
Nicht ganz, nein. ☟warum meldet man sich nicht einfach beim arbeitsamt an? darüber geht doch eigentlich immer noch was wenn man sich rechtzeitig anmeldet oder nicht?
DieEnteMedusa hat geschrieben: Vielleicht noch mal die FAQ zu den Tickets durchlesen.....
achso, naja war ja auch nur reine spekulation von mir
kenne welche die schon seit einigen jahren nur übers arbeitsamt ihre tickets beziehen, bei den klappts irgendwie jedes jahr. daher meine vermutung

kenne welche die schon seit einigen jahren nur übers arbeitsamt ihre tickets beziehen, bei den klappts irgendwie jedes jahr. daher meine vermutung