Auf Ticketsuche ->

rund um den Vorverkauf
Antworten
Santiago_

Auf Ticketsuche ->

Beitrag von Santiago_ »

Hallo Fusionisten,

ich bin mir sicher dass unter Euch jemand ist der ein Ticket abzugeben hat durch Schule, Arbeit oder sonstiges.

Wenn sich derjenige also erbarmen würde mich als Käufer auszuwählen wäre der Urlaub dieses Jahr gerettet! Ich würde sofort mein Gutes Karma rüberschicken, und das Geld natürlich auch!

Lebe lange und in Frieden \V/
DieEnteMedusa
Re: Auf Ticketsuche ->

Beitrag von DieEnteMedusa »

Santiago_ hat geschrieben: und das Geld natürlich auch!

Tja... So funktioniert das aber nicht.

Vielleicht noch mal die FAQ zu den Tickets durchlesen.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Matix

Beitrag von Matix »

ich verstehe eh nicht dass ganze gefrage nach tickets hier...
warum meldet man sich nicht einfach beim arbeitsamt an? darüber geht doch eigentlich immer noch was wenn man sich rechtzeitig anmeldet oder nicht? :roll:
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

Matix hat geschrieben:ich verstehe eh nicht dass ganze gefrage nach tickets hier...
Man mags kaum glauben, aber einige wenige haben hier wirklich schon Glück gehabt und zumindest ein Angebot bekommen.
warum meldet man sich nicht einfach beim arbeitsamt an? darüber geht doch eigentlich immer noch was wenn man sich rechtzeitig anmeldet oder nicht? :roll:
Nicht ganz, nein. ☟
DieEnteMedusa hat geschrieben: Vielleicht noch mal die FAQ zu den Tickets durchlesen.....
Matix

Beitrag von Matix »

achso, naja war ja auch nur reine spekulation von mir :)
kenne welche die schon seit einigen jahren nur übers arbeitsamt ihre tickets beziehen, bei den klappts irgendwie jedes jahr. daher meine vermutung :D
Antworten