merk1love hat geschrieben:Bist du denn sicher das die Leute da jeden einzelnen kontrolieren werden??
Ich wurde die letzten 2Jahre kontrolliert.
Also meine Schnute mit dem Perso verglichen und Name auf dem Ticket mit Perso verglichen.
merk1love hat geschrieben:Bist du denn sicher das die Leute da jeden einzelnen kontrolieren werden??
Habe ich gemacht.LolaLacht hat geschrieben: Ich glaube die meisten hier haben es lange gecheckt wie der KK die Sache sieht und würden sich einfach über ein paar nette tips, Ratschläge oder einfach ein paar Erfahrungsberichte freuen....
Ich eben schon.LolaLacht hat geschrieben: Ich wurde letztes Jahr auch nicht kontrolliert,,,Arm aus dem Auto und fertig....
Habe ich doch auch nichts gegen gesagt. Nur etwas zu Bedenken gegeben.LolaLacht hat geschrieben: Wenn du unbedingt zur Fusion willst probiere es einfach !!!
Ich dir auch!LolaLacht hat geschrieben: ich wünsche dir viel glück!
LolaLacht hat geschrieben:blaaaaaaaaaaaaaaaa blaaaaaaaaa blaaaaaaa
Und immer wieder die selbe ....
die ticket Elite kann es einfach nicht lassen...hat Mutti euch als Baby zufällig fallen lassen ??
Reicht es nicht irgendwann ? immer und immer wieder die Texte vom KK zu kopieren und zu sagen OH OH...ohne Ticket...NEIN DU NICHT !
Ich glaube die meisten hier haben es lange gecheckt wie der KK die Sache sieht und würden sich einfach über ein paar nette tips, Ratschläge oder einfach ein paar Erfahrungsberichte freuen....aber nein...von einer Hand voll selbsternannten Forum Polizisten kommt nix außer immer die selbe leider....
Ich wurde letztes Jahr auch nicht kontrolliert,,,Arm aus dem Auto und fertig...
Wenn du unbedingt zur Fusion willst probiere es einfach !!!
LAss dich von diesem negatieven Forum gequatsche nicht aufhalten..wenn du wieder nach hause fahren musst wirst du daran auch nicht steren...
ich wünsche dir viel glück!