Umschreiben Tickets

rund um den Vorverkauf
Freq_15

Re: Umschreiben Tickets

Beitrag von Freq_15 »

Lance hat geschrieben:kriegt man das Geld der nicht-richtiger-name hardtickets dann bei den botschaften zurück?

Vermutlich nicht...die hätten ja bis zum 19.6. storniert werden können.

Mit Glück kannst Du das ein paar Wochen nach der Fusion mal probieren...
Freq_15

Beitrag von Freq_15 »

maceee hat geschrieben:Bei mir war das damals so, ja.

Vor 5 Jahren sah die Fusion-Welt auch noch ganz anders aus...
maceee

Beitrag von maceee »

Ja da hast du recht, ich kann mir trotzdem nicht so ganz vorstellen , dass die Leute dann kein Geld zurück bekommen, das wäre in der Tat für die jenigen die ganz spontan krank werden o.ä. wirklich ärgerlich.
Freq_15

Beitrag von Freq_15 »

maceee hat geschrieben:Ja da hast du recht, ich kann mir trotzdem nicht so ganz Vorstellen , dass die Leute dann kein Geld zurück bekommen, das wäre in der Tat für die jenigen die ganz spontan Krank werden o.ä. wirklich ärgerlich.
Stimmt...aber das wird dann erst nach dem Festival laufen...vermutlich 2-3 Wochen später. Das bekommen die doch EDV-technisch garnicht bei der Anreise hin, wenn da vier Botschaften sind...
Freq_15

Beitrag von Freq_15 »

maceee

Beitrag von maceee »

Stimmt auch, aber eine zufriedenstellende Lösung wird es sicherlich geben. Und besser 2 Wochen später das Geld zurück als 100 Ökken weg.
Lance

Beitrag von Lance »

aber ich finds echt derbe unfair von der Fusion. Kann ja keiner was dafür, wenn man krank wird oder sich n Bein bricht. Und ich würde halt echt gerne hin. :|
maceee

Beitrag von maceee »

Aber bis um 19. hättet ihr das doch regeln können. Später ist das organisatorisch einfach nicht mehr machbar. Was ist denn daran unfair?
r4ff

Beitrag von r4ff »

Hallo ihr Lieben,

wie schauts denn aus wenn man Wunschkandidat von jemandem ist der seine Karte nicht zugestellt bekommen hat, sie also bei der Botschaft vorliegt? Ich habe das Ticketstorno jetzt einfach ohne das ticket (logischerweise) nach lärz geschickt mit der anmerkung, dass das ticket nicht zugestellt werden konnte und somit vor ort vorliegt.

müsste doch klappen, oder? habs zusammen mit nem anderem storno per dhl express hingeschickt, beim anderen storno war auch standardmäßig das ticket anbei, die person hat auch letzte nacht die bestätigung per mail erhalten. ich sitz' hier auf heißen kohlen weil ich noch nix bekommen hab...muss ich mir sorgen machen?

vielleicht hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht und kann mich beruhigen :?:

würde ungern ne stressmail an den KK schicken, die haben sicher schon genug um die ohren..

HAB SO BOCK =)=)=)
Antworten