fühlt euch doch nicht gleich so angegriffen

Ich war euch/dir echt dankbar das wir den ZOB nutzen konnten.
Wenn ihr Verluste einfahrt macht ihr was falsch, is so. Da solltet ihr mal was überdenken oder anders planen.
Der Bus ZOB war schon gut, nur hat sich kein einziger Bus so richtig an die Anweisungen gehalten. Das hat man vorallem bei der Rückreise bemerkt. Einige sind von der STraße aufs Gelände weil Verfahren.
Die privaten (?) Unternehmen sind alle kreuz und quer gefahren und standen sich am Ende selbst im Weg. Wir standen gute 20 Minuten im Stau, wollten nur noch Weg aber einige Busse haben sich geweigert Platz zumachen was bei so einer Masse wirklich zur Entspannung beigetragen hätte.
Ja es gab Gästeplätze, aber die waren so weit weg, dass wir sie zb garnicht erst angesteuert haben und vorne vorgefahren sind. Alle raus und weg mit dem Bus.
Zudem ist es mit sovielen Bussen für Einsteigende wirklich gefährlich gewesen.
Ich weiß nicht in wie weit die Fahrer vorher Bescheid bekommen wie die sich zuverhalten haben aber da könnte man bestimmt einiges verbessern.
Das Wetter war natürlich absolute scheiße für euch als Orga, hab ich bei 2 Bussen ja selbst gemerkt weil die Fahrer noch rumgestenkert haben das es ja schmutzig werden könnte oder die Fenster beschlagen.