Bassliner Konkurenz

Archiv
CrumB

Bassliner Konkurenz

Beitrag von CrumB »

:D

Auch in diesem Jahr werden wir wieder günstigere Busse als Bassliner planen (aber nur ab Hamburg ;) )

Wer Interesse hat einfach posten oder auf Ankündigung warten.

Mir ist langweilig vom warten und habs deswegen schonmal angehauen.

*zensiert* damit sich keiner angegriffen fühlt.

Ich sage nicht das Bassliner schlechte Arbeit macht aber mir persönlich zuteuer und es muss sich niemand angegriffen fühlen ;)
Zuletzt geändert von CrumB am Di 20. Dez 2011, 16:33, insgesamt 2-mal geändert.
CrumB

Re: Bassliner Konkurenz

Beitrag von CrumB »

irgendwas machen die wohl falsch in der Planung :)

mir war gestern Nacht langweilig und ja Bassliner ist meines erachtens viel zu teuer für zB die STrecke HH->Fusion.

so what, Kokurrenz belebt!
BASSLINER

Beitrag von BASSLINER »

Mensch CrumB. Wir haben dich im letzten Jahr sogar noch kontaktiert, dir Anfahrts- und Übersichtspläne geschickt und dich bei der Sache unterstützt damit auch dein Bus reibungslos auf dem Festival landet. Und jetzt beleidigst du ne Crew die sich da echt reinhängt mit so nem Käse-thread :-(

Was planen wir wohl falsch? Zum Beispiel, dass es über 4 Tage nen Info-punkt gibt. Zum Beispiel, dass wir den ZOB auf den du mit deinem Bus fährst Aufbauen. Zum Beispiel, dass wir Fahrten garantiert durchführen, und nicht nur wenn wir bis Tag X auch 99% der Tickets verhökern konnten. Das alles zahlen die Leute die 2 Euro mehr bezahlen. Reich wird dabei keiner, wenn du mal bei Floyd in den Link gucken magst. Und unkommerzielle "Konkurenz" ist sowieso eingeladen entweder selbst was zu organisieren (was wir gerne verlinken) oder sich bei uns im Projekt einzubringen. Also findest du es normal hier so rumzuätzen?
Der Beauftragte

Beitrag von Der Beauftragte »

ferienkommunismus und so.

aber kaufen verkaufen und dann noch nachtreten. welcome fusion 2.0
CrumB

Beitrag von CrumB »

fühlt euch doch nicht gleich so angegriffen :D Ich war euch/dir echt dankbar das wir den ZOB nutzen konnten.

Wenn ihr Verluste einfahrt macht ihr was falsch, is so. Da solltet ihr mal was überdenken oder anders planen.

Der Bus ZOB war schon gut, nur hat sich kein einziger Bus so richtig an die Anweisungen gehalten. Das hat man vorallem bei der Rückreise bemerkt. Einige sind von der STraße aufs Gelände weil Verfahren.

Die privaten (?) Unternehmen sind alle kreuz und quer gefahren und standen sich am Ende selbst im Weg. Wir standen gute 20 Minuten im Stau, wollten nur noch Weg aber einige Busse haben sich geweigert Platz zumachen was bei so einer Masse wirklich zur Entspannung beigetragen hätte.

Ja es gab Gästeplätze, aber die waren so weit weg, dass wir sie zb garnicht erst angesteuert haben und vorne vorgefahren sind. Alle raus und weg mit dem Bus.
Zudem ist es mit sovielen Bussen für Einsteigende wirklich gefährlich gewesen.

Ich weiß nicht in wie weit die Fahrer vorher Bescheid bekommen wie die sich zuverhalten haben aber da könnte man bestimmt einiges verbessern.

Das Wetter war natürlich absolute scheiße für euch als Orga, hab ich bei 2 Bussen ja selbst gemerkt weil die Fahrer noch rumgestenkert haben das es ja schmutzig werden könnte oder die Fenster beschlagen.
mirror

Beitrag von mirror »

Es gibt Leute, die machen sich gerade richtig beliebt. (Hatte den OrginalText gelesen) :evil:
Bild
CrumB

Beitrag von CrumB »

weils ja soo schlimm war :roll:
butterbrot&peitsche

Beitrag von butterbrot&peitsche »

Hmm irgendwie nicht so sympatisch ... Kann jetzt auch nicht behaupten, dass Bassliner total teuer wären (im Gegenteil ...) und jetzt über deren Orga zu meckern wenn sie dir schon geholfen haben ... ähem.
nifty

Beitrag von nifty »

ich bin vollkommen zufrieden mit BASSLINER...hatt letztes jahr super funktioniert!und aus meiner stadt (dresden) gibt es keinen günstigeren weg zur fusion hin/zurück!!!also macht weiter so und lasst euch nicht von sowas runterziehen...ihr könntet ihm ja zur belohnung den platz uffn zob verweigern!! :twisted:
BASSLINER

Beitrag von BASSLINER »

Ne. Wir sind nicht gehässig und finden unkommerzielle Privatbusalternativen im Prinzip super. Genau das ist es ja was wir im Prinzip auch machen, nur halt sozusagen als "Zentralorgan". Aber wie gesagt, wir sind nicht gehässig und ich glaube CrumB hat auch begriffen worum es bei der Reaktion von vorhin ging. Nämlich um ein friedliches und faires Miteinander.
Gesperrt