Wenn, dann…Fusion = Kapitalismus

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
MarkGraf107
Beiträge: 101
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 16:06

Re: Wenn, dann…Fusion = Kapitalismus

Beitrag von MarkGraf107 »

Story von gerade eben…

Der Nutzer „Folker“ postet gerade unter viele andere Gesuchen sein eigenes Angebot, dass er noch holographische Aufkleber anbietet dafür dass er ein Ticket bekommt.

Sowas ist ja dermaßen dreist. Wenn man sein Gesuch pusht, pusht man jedes Mal dem Folker sein assi Angebot mit dazu.

Das ist ja das Hinterletzte :o
Wenn ihr noch ein Ticket abgeben wollt <3
YVBF7
SNHTS
<3
Knülli
Beiträge: 18
Registriert: So 24. Mai 2026, 12:36

Re: Wenn, dann…Fusion = Kapitalismus

Beitrag von Knülli »

MarkGraf107 hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 22:12 Story von gerade eben…

Der Nutzer „Folker“ postet gerade unter viele andere Gesuchen sein eigenes Angebot, dass er noch holographische Aufkleber anbietet dafür dass er ein Ticket bekommt.

Sowas ist ja dermaßen dreist. Wenn man sein Gesuch pusht, pusht man jedes Mal dem Folker sein assi Angebot mit dazu.

Das ist ja das Hinterletzte :o
Wow, wie man sich da wohl fühlt? Glitzernde Fusion-Aufkleber basteln und sich damit als Teil der "alternativen Fusion-Family" verstehen - und gleichzeitig sowas von plumb alle Mitmenschen bei der Suche nach einem Ticket wegdrängen :roll:
nantalos
Beiträge: 241
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: Wenn, dann…Fusion = Kapitalismus

Beitrag von nantalos »

Ich hab auch den Eindruck, dass es jedes Jahr mehr zum normalen Ding wird irgendwas drauf zu zahlen/zu geben. Was schade ist und meiner Meinung nach gegen den Fusion Spirit geht.

Aber an sich ist das Börse System ok. Mein Vorschlag für ne Verbesserung wäre das Problem von "zufällig ausgewählte Person zahlt nicht, weil gar kein Interesse mehr" weg zu bekommen. Klar gäbe es immer noch Leute die nicht zahlen, aber definitiv weniger.
Keine Ahnung wie einfach oder schwer es wäre da was im System einzubauen.
Aber meine Idee wäre, dass alle die per Zufall suchen alle zB 24 Stunden (oder 48 Stunden oder was auch immer) einmal auf nen Button klicken müssen. Und wenn sie es nicht klicken, dann ist ihre Suche pausiert bis sie wieder geklickt haben oder so.
Oder halt irgendwas anderes um mehr Tickets anonym per Zufall zu vergeben, anstatt über "wer hat das beste extra" oder "wer hat den besten/schnellsten Bot"
Fusion Ticket gesucht: KNWSW
At.Tention Ticket gesucht: GSVMP
Antworten