Ich biete ein Ticket

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
Soophie_1999
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 22:37

Re: Ich biete ein Ticket

Beitrag von Soophie_1999 »

YK7LF- ich nehme es auch sehr gerne!
Alex-und-Sue
Beiträge: 84
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 20:52

Re: Ich biete ein Ticket

Beitrag von Alex-und-Sue »

Huhu —

Wir sind tatsächlich noch auf der Suche nach 1 oder 2 Tickets und drücken die Daumen, dass es noch klappt — idealerweise bevor am Sonntag die Sauna-Session startet ;)

Die Stornierungsgebühr geht natürlich auf uns, und die Abwicklung machen wir am besten ganz entspannt über die Ticketbörse.

Codes — 9BWPX & FTMKP

Liebsten Dank sagen Alex & Sue!
Alex & Sue ❤️❤️ 9BWPX & FTMKP 🚀🚀
Janmannkann
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 22:02

Re: Ich biete ein Ticket

Beitrag von Janmannkann »

Ich brauche kein Glück – nur (d)ein Fusion-Ticket. 🌞

9SCEZ

Merci
Jan
korbisuchtticket
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 15:26

Re: Ich biete ein Ticket

Beitrag von korbisuchtticket »

Hi,

Ich würde mich so sehr über das Ticket freuen! Bin der einzige aus der Gruppe, der noch kein Ticket hat, alle meine Friends sind schon da und ich sitze in Berlin und warte, dass ein Wunder passiert.
Du würdest mich unfassbar happy machen, wenn ich diese einmalige Experience wieder mit meinen Friends teilen könnte!

Ich antworte und zahle sofort und übernehme natürlich die Stornogebühren!

Code: EKAJC
Nummer: +49 176 5789 5375

Danke, danke, danke <3
_Karl
Beiträge: 165
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 22:12

Re: Ich biete ein Ticket

Beitrag von _Karl »

Hi,
wir suchen 1-2 Tickets bezahlen sofort!
Würden uns riesig freuen!

Codes:

LAVAY

QRXZP
<<<< Tickets gesucht!!! [LAVAY] & [QRXZP] Bezahlen sofort! >>>>>
Jurilla
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 15:44

Re: Ich biete ein Ticket

Beitrag von Jurilla »

Hätte auch großes Interesse

GURAS
DancingSquirrel
Beiträge: 61
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 16:44

Re: Ich biete ein Ticket

Beitrag von DancingSquirrel »

Bräuchten genau noch ein Ticket für eine Freundin...
wollen sie nicht alleine lassen daheim.
Stornogebühr können wir übernehmen.
ADFBQ
JAGagarin
Beiträge: 14
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 14:10

Re: Ich biete ein Ticket

Beitrag von JAGagarin »

Yoo
Ich würde soooo gerne meinen 13 Freunden joinen die alle schon unterwegs sind, Storno bekommst du natürlich!
Code ist
ENWYR

Ich wohne in F-Hain, wir treffen uns wann es dir passt, ich übernehme deine tickets, ich trage deinen Kram. Und schreibe dir nochmal ne PM


Lass das Ding direkt übertragen, du hast dein Geld, ich pack die Tasche und mach mich auf.

Würde mich so freuen!
ENWYR ist der Code
Aleks_1984
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:51

QNAYC Würde gerne dein Ticket haben! Sofort überweisung!

Beitrag von Aleks_1984 »

Hallo,

ich hätte sehr großes Interesse an dem Ticket.
Bin seit 2016 jedes Jahr auf der Fusion und mein Freund ist schon in Lärz und wartet auf mich.

Die Stornogebühren übernehme ich natürlich!

Mein Ticketcode lautet: QNAYC und mein Handy Nummer: 017645798553

Liebe Grüße
Aleksandra
Msdenisa
Beiträge: 67
Registriert: Fr 9. Mai 2025, 08:27

Re: Ich biete ein Ticket

Beitrag von Msdenisa »

Hallo! Ich interessiere mich für dein Ticket und kann sofort bezahlen 💸

Du kannst entweder meinen Code oder den meines Mannes verwenden – wir sind flexibel:

XCWMY · CPWQH

Alle anfallenden Kosten übernehme ich selbstverständlich. Falls nötig, kaufe ich auch zusätzliche Tickets – kein Problem!

Meld dich einfach:
📱 WhatsApp: +49 176 15413259
📧 denisacecilia.l@gmail.com

Vielen Dank! 😊
Antworten