Kann mir jmd bitte helfen? Einstellen in Ticketbörse
-
Flamingosaft
- Beiträge: 14
- Registriert: Do 13. Jun 2024, 22:17
Kann mir jmd bitte helfen? Einstellen in Ticketbörse
Ein Kumpel möchte sein Ticket an mich verkaufen über die Ticketbörse - er hat das Ticket aber an der Touristeninfo gekauft und findet nun on seiner Bestellung keinen "Knopf" zum verkaufen bzw. Schreibt er: "Nirgendwo nen Button fürs reinstellen in die Ticketbörse". Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte ist echt dringend, will doch unbedingt hin und er natürlich kann nicht. 
-
crescendolll_
- Beiträge: 40
- Registriert: So 26. Jun 2022, 14:47
Re: Kann mir jmd bitte helfen? Einstellen in Ticketbörse
1. Touristeninfo sagt mir nichts - meinst du damit iwo Vorort?Flamingosaft hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 15:45 [...]er hat das Ticket aber an der Touristeninfo gekauft und findet nun on seiner Bestellung keinen "Knopf" zum verkaufen bzw. [...]
2. Bei mir sieht das so auf der Order-Details Seite aus - wenn ich auf "sell Ticket" gehe kann ich per direct code auswählen.
Re: Kann mir jmd bitte helfen? Einstellen in Ticketbörse
An welcher Touristeninfo soll das denn gewesen sein? Tickets gibt es nur über den KuKo!
Weitergabe nur über die offizielle Ticketbörse des KuKo.
Nicht, dass dei Freund da auf ein Fake reingefallen ist...
Weitergabe nur über die offizielle Ticketbörse des KuKo.
Nicht, dass dei Freund da auf ein Fake reingefallen ist...
Re: Kann mir jmd bitte helfen? Einstellen in Ticketbörse
Vermutlich eines der Anwohnertickets?
Kann mir nicht vorstellen, dass man die verkaufen kann.
Kann mir nicht vorstellen, dass man die verkaufen kann.
-
Flamingosaft
- Beiträge: 14
- Registriert: Do 13. Jun 2024, 22:17
Re: Kann mir jmd bitte helfen? Einstellen in Ticketbörse
Er hat es an der Touristeninfo in Röbel gekauft als "Anwohnerticket". Ich wäre sogar auch ein Anwohner
aber es gibt keine mehr jetzt logischerweise. Gefaked kann es nicht sein. Er kann ganz normal in seine Bestellung gehen mit dem Code. Aber nirgends ist der Button für stornieren oder verkaufen. 
Re: Kann mir jmd bitte helfen? Einstellen in Ticketbörse
Wir hatten dasselbe Probelm. Wenn das Ticket vor Ort gekauft wurde, kann man es nicht in die Börse geben, sondern nur stornieren. Daher fehlt der Button.
-
Ulrike250482
- Beiträge: 44
- Registriert: So 14. Jun 2026, 19:41
Re: Kann mir jmd bitte helfen? Einstellen in Ticketbörse
Diese Tickets sind sog. Supportertickets und können nicht weiter verkauft werden. Hab auch so eins
-
Flamingosaft
- Beiträge: 14
- Registriert: Do 13. Jun 2024, 22:17
Re: Kann mir jmd bitte helfen? Einstellen in Ticketbörse
Beim Fusion Support ist leider auch bis 06.07. (Tooo late) keiner mehr erreichbar....och mann, das ist ja Mist
Dann kann er ja auch nur auf seinem Geld sitzen bleiben, weil Stornierung steht wohl auch nicht mehr
-
Ulrike250482
- Beiträge: 44
- Registriert: So 14. Jun 2026, 19:41
Re: Kann mir jmd bitte helfen? Einstellen in Ticketbörse
Ja das ist leider so.. 
-
Flamingosaft
- Beiträge: 14
- Registriert: Do 13. Jun 2024, 22:17
Re: Kann mir jmd bitte helfen? Einstellen in Ticketbörse
Hat jmd denn Erfahrung, ob man mit einem fremden Ticket dort hin könnte: er würde mir seinen Personalausweis, seine Quittung und evtl. Ein Videoanruf zur Verfügung stellen 