Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

psymoth

Re: Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

Beitrag von psymoth »

Heyhey!

Ich bin zwei Nächte in Folge einfach durch die Landschaft geschwebt und habe mich mit Menschen angefreundet, die ich (fast) alle nicht wiedergesehen habe, aber denen ich trotzdem danke sagen wollte:

Du ballonverkaufender Mensch am Riesenoktopus, der mich dazu ermuntert hat, meine Gruppe gar nicht erst zu suchen, sondern einfach mit Fremden zu reden. Du hast mir eine kleine Plastikkrabbe geschenkt.

Karla und Freunde aus Kiel, mit denen ich random telefoniert habe und die tatsächlich am Konsum gewartet haben, bis ich mit sehr viel Hilfe den Weg zu euch gefunden hatte - schade, dass wir uns nach meiner Schicht an der Wasserbar nicht nochmal wiedergesehen haben.

Du Mensch aus Leipzig, der mir einen Joint gerollt hat, weil ich dir in der Tanzwüste Wasser ausgeschenkt hab. Ich habe leider deinen Namen vergessen, aber es ist so fantastisch, dass du zurückgekommen bist, um dein Versprechen zu erfüllen.

Maria, die mich Samstag Nacht angelächelt hat, als ich gerade nonverbal und ein bisschen out of it war. Wir haben nur kurz geredet, aber die Interaktion mit dir hat mich wieder stabilisiert.

Und Lisa vom Boot bei der Feuershow, Freitag so gegen Mitternacht. Du hast mir eine Lichterkette geschenkt und ich war gerade im genau richtigen Zustand, um einfach sprachlos vor Dankbarkeit zu sein und mich unglaublich warm zu fühlen und ich muss immernoch lächeln, wenn ich an unsere Interaktion denke. Wir haben uns am Tag danach nochmal gesehen, aber ich war so high und überrumpelt, dass du plötzlich vor mir standest, dass ich kaum ein Wort rausbekommen habe.

Schreibt mir gerne, wenn ihr euch wiedererkennt, aber vor allem danke, dass ihr meine Fusion so unvergesslich gemacht und mir so viel Hoffnung und Vertrauen in Menschen gegeben habt! 💚💚💚

K aus Berlin, mit Runenpullover und Shorts (Freitagnacht) und goldenem Tank Top (Samstagnacht)
Magissa

Re: La Femme: Found & Lost - verlorene Bekanntschaft

Beitrag von Magissa »

Zuletzt geändert von Magissa am So 21. Jul 2024, 11:26, insgesamt 4-mal geändert.
Simon-scharl

Beitrag von Simon-scharl »

Liebe Lotta mit wunderschönen blauen Hasren vom Trance Floor,

du hast mich Samstags angesprochen und wir haben zusammen gelacht. Leider war ich zu verstrahlt nach deiner Nummer zu fragen, denke aber die ganze Zeit an dich.

Danke für das gemeinsame Lachen.. wär schön wenn du dich meldest oder wenn jemand Lotta kennt und hierauf aufmerksam macht…

Liebe Grüße,
Simon aus München ❤️
AtotheX

Beitrag von AtotheX »

Hey, suche Merlin, Sozialpädagogin aus Bremen :3
Waren zusammen am Sonntag auf Montag mit Anton & deinen Freunden feiern.
<3 Jan aus Karlsruhe
Tiptop

Beitrag von Tiptop »

Danke all den lieben Menschen, die mit mir in der ersten Reihe getanzt haben. War öfters alleine, weil meine Freunde sich auf dem Gelände verteilt haben. Wart alle so toll und haben uns jedes Mal gesehen auf unterschiedlichen Bühnen ❤️❤️❤️
Marktwirtschaft

Beitrag von Marktwirtschaft »

Ich suche Kim und Marvin.
Wir haben zusammen sicherlich eine Stunde unter der Tischtennisplatte beim Palast der Füße oder wie auch immer das heißt vor dem Regen Unterschlupf gefunden.

War mein absolutes Lieblingshighlight
Ich suche für 2025 noch ein Ticket 🎟️🙈
2 mal schon die Fusion aufgemischt, lasst es bitte ein drittes mal passieren 🙏
Klebewesen

wo geht’s denn hier zur Aftershow???

Beitrag von Klebewesen »

Der Bass der Turmbühne fetzte ein gigantisches Loch in unsere Herzen und Montagabend zogen wir zu zweit los, um es ein letztes Mal zu flicken. Wir wussten nicht wo, aber waren uns sicher: da muss doch noch was gehen!
Auf dem Weg übers Gelände strauchelten wir in eine bunte Truppe, die es ebenso nach einer After-Aftershowparty dürstete. (funfact: Fusion-secus haben eine „Party“ nach der anderen abgemurkst LOL)

Liebe Grüße an dieser Stelle an Helmut, Randy, Jules, Michelle, Justin und Marcello! Danke für die witzigen Stunden, die doofen Quatschereien und den längsten Fusionspaziergang ever. Als „Letzte“ über ein verlassenes, düsteres und schweigendes Gelände zu laufen hatte eine ganz besondere Magie. Wir alle fanden Abschied nehmen doof, also verzichteten wir drauf und jede:r ging am Ende seiner/ihrer Wege.
Mach ich jetzt aber trotzdem noch: Macht’s gut! Ich wünsch euch immer genug Bass und Turbomate in der Hinterhand!
elifsn2012

Re: Gesucht: Fabi — Technik Palapa

Beitrag von elifsn2012 »

Alessaminga hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 19:14 Hey Fabi, Monitortechniker an der Palapa aus Potsdam!
Ich habe dir versprochen, dass wir uns Sonntag nochmal sehen und du dich überraschen lassen sollst. Aus diversen Gründen habe ich es aber einfach nicht mehr zu dir geschafft. Bei Max Cooper kam ich zu spät, sah dich noch in der Ferne, kam aber nicht zum FOH durch und musste zu früh wieder gehen, weil ich meiner Gruppe folgen musste :( Schöne Überraschung :roll:

Ich hoffe so sehr, dich hier wieder zu finden und ärgere mich maßlos, dir nicht gleich meine Nummer gegeben zu haben.
Alles Liebe, Alessa (aus Berlin)

Hab dir ne Nachricht geschrieben,glaube ich kenne ihn :)
123ichwardabei

Beitrag von 123ichwardabei »

Hey,

suche Paddy (Patrick) aus Hamburg vom Sonnendeck Sonntag morgen.
Wir haben zusammen getanzt, du hast mir über deine kleine „Verwechslung“ auf der Tanzwüste berichtet und dass du anschließend nicht arbeiten konntest :lol:
Du hast mir zwar vor der Feierpause deinen Plan erzählt, aber den hatte ich dann sehr schnell wieder vergessen :roll:

Meld dich, wenn du Bock auf Kontakt hast ;)

K. aus Berlin
AlexIst

Beitrag von AlexIst »

Ich suche die Frau mit den süßen schwarzen Haaren, die mit mir vorne in der Tanzwüste tanzen wollte, als ich eine blaue Lichtumrandung trug, wegen der lauten Musik habe ich ihren Namen nicht bekommen. Du warst mit deiner Freunde dort.
Antworten