BIETE Sonntagsticket

Antworten
Christininininini
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Jun 2026, 09:31

BIETE Sonntagsticket

Beitrag von Christininininini »

Ich biete ein Sonntagsticket an :)
lassem
Beiträge: 30
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 10:30

Re: BIETE Sonntagsticket

Beitrag von lassem »

hey, ich würde mich über das ticket sehr freuen. melde dich gerne bei mir :) liebe grüße Lasse
LieberBunt
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Mär 2026, 11:29

Re: BIETE Sonntagsticket

Beitrag von LieberBunt »

Ich würde mich auch sehr freuen:)
Carina_0510
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2026, 21:18

Re: BIETE Sonntagsticket

Beitrag von Carina_0510 »

Hey ich würde das Ticket gern nehmen 😊
Monky--Monk
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:39

Re: BIETE Sonntagsticket

Beitrag von Monky--Monk »

Mist schon wieder zu spät :D

Abe falls dann noch da nehme ich es gerne.
ggaab0r_laas
Beiträge: 37
Registriert: Sa 13. Mai 2023, 13:37

Re: BIETE Sonntagsticket

Beitrag von ggaab0r_laas »

Servus, ist das Ticket noch zu haben, würde sehr gern die Sonntagsmesse von Acid Pauli mit den Freunden auf dem Fusion mitfeiern. 🥰
Retsiem
Beiträge: 19
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 21:17

Re: BIETE Sonntagsticket

Beitrag von Retsiem »

Ich hätte auch sooooo sehr interesse daran!
Antworten