BIETE Sonntagsticket
-
Christininininini
- Beiträge: 9
- Registriert: So 21. Jun 2026, 09:31
BIETE Sonntagsticket
Ich biete ein Sonntagsticket an 
Re: BIETE Sonntagsticket
hey, ich würde mich über das ticket sehr freuen. melde dich gerne bei mir
liebe grüße Lasse
-
LieberBunt
- Beiträge: 21
- Registriert: So 15. Mär 2026, 11:29
Re: BIETE Sonntagsticket
Ich würde mich auch sehr freuen:)
-
Carina_0510
- Beiträge: 9
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 21:18
Re: BIETE Sonntagsticket
Hey ich würde das Ticket gern nehmen 
-
Monky--Monk
- Beiträge: 14
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:39
Re: BIETE Sonntagsticket
Mist schon wieder zu spät 
Abe falls dann noch da nehme ich es gerne.
Abe falls dann noch da nehme ich es gerne.
-
ggaab0r_laas
- Beiträge: 37
- Registriert: Sa 13. Mai 2023, 13:37
Re: BIETE Sonntagsticket
Servus, ist das Ticket noch zu haben, würde sehr gern die Sonntagsmesse von Acid Pauli mit den Freunden auf dem Fusion mitfeiern. 
Re: BIETE Sonntagsticket
Ich hätte auch sooooo sehr interesse daran!
-
Nele_annie2026
- Beiträge: 4
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 08:38
Re: BIETE Sonntagsticket
Hi für den unwahrscheinlicher Fall das dein Ticket noch da ist, würde ich mich mega freuen. Können den Kauf etc. auch gleich starten. Dann wäre unsere Geburtstagscrew komplett.
Sonnige Grüße Nele
Sonnige Grüße Nele
Re: BIETE Sonntagsticket
Hey, ich war noch nie auf der Fusion und bin seit Dienstag in Elternzeit.
Es wäre so schön das Ticket für Sonntag zu erhalten
Würde mich tierisch freuen über etwas Regeneration!!!
Es wäre so schön das Ticket für Sonntag zu erhalten
Würde mich tierisch freuen über etwas Regeneration!!!
-
Daughteroftheriver
- Beiträge: 1
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 10:10
Re: BIETE Sonntagsticket
Guten Morgen. Wenn das Ticket noch zu haben ist nehm ich's.
Tausend dank!
Tausend dank!